Peluffo.de Sliderimage 1Peluffo.de Sliderimage 2

Moinsen!

 

Mein Name ist Sascha Peluffo. Bin Sohn einer deutsch-italienischen Ehe. Geboren und aufgewachsen im Westen von Hamburg.

Aufgrund eines heftigen Karriereknicks bin ich 1995 nach Hannover gekommen. Habe damals in dem Jahr auch meine zukünftige Frau Susanne kennengelernt, die ich dann schließlich auch 2002 geheiratet habe. Durch Hannover habe ich Land und Leute lieben gelernt. Die Niedersachsen sind ein offenes Völkchen, das für jeden Spaß und Mist zu haben ist.
So ist es auch durch einen Zufall gekommen, dass ich an die Zweiräder herangeführt wurde.

 

2002 mit dem Rauchen aufgehört und böse an Gewicht zugenommen. Jetzt war die Frage wie und womit abnehmen. Durch ein Geschenk von Susanne bin ich dann an mein erstes Mountainbike gekommen. 2003 angefangen Kilometer zu Spulen. Ein paar Kilos schwanden auch.

Meinen Motorradführerschein hatte ich gleich mit 18 Jahren gemacht, aber mir nie einen Bock geholt. Das ist dann später, aber umso heftiger gekommen. 2008 habe ich mir einen 125ccm Chinaroller gekauft, der meine Sucht auf zwei Räder losgetreten hat. Daraufhin folgte meine erste Yamaha YZF 750, ein Gilera Runner VXR 180, eine zweite Ypse750, ein E-Roller
und 2014 eine Yamaha YZF R1 RN01, auch als Witwenmacher bekannnt.
Adrenalin ist ein wichter Bestandteil meines Lebens geworden

Parallel zu den Spritfressern ist meine Leidenschaft zu den MTB´s nicht abgeebbt. Im Gegenteil, ein Bike jagt das Nächste und höher, schneller, weiter geht immer.

Wir leben im geilsten Bundesland der Welt!! Viva Stöcken!!

Hier möchte ich mich, meine Hobbys, MTB-Touren, Bike Touren, Freunde und Bekannte vorstellen.